Pläne & Preise

Wähle den optimalen Plan für dich und dein Team. Verrate uns die Anzahl der Frauen in deinem Unternehmen und nutze [Ada] Premium um die Stärken jeder Frau sichtbar zu machen.

Monatlich
Jährlich
(Spare 20%)

TEAM

20/Nutzer:in/Monat

Für Einzelunternehmer:innen und kleine Teams

Teamgröße

1-20

[Ada] Premium

Vollständiger Zugang

Sitze

Group

17/Nutzer:in/Monat

Für größere oder mehrere Teams

Teamgröße

21-50 (Bonus +20% extra Sitze)

[Ada] Premium

Vollständiger Zugang

Sitze

COMPANY

Für größerer Unternehmen
erstellen wir auf Anfrage gerne
ein individuelles Angebot.

Teamgröße

50+

[Ada] Premium

Vollständiger Zugang

Individuelles Female Growth Package

Wie kann ich [Ada] für mein Unternehmen erwerben?

Du kannst den Zugang zur [Ada] App direkt hier auf unserer Website kaufen. Wenn du [Ada] in einem größeren Unternehmen verwenden möchtest, fordere hier einen individuellen Plan an business@adapowerwoman.at.

Wie kann ich Zugang zur [Ada] App erhalten, ohne dass mein Unternehmen es für mich kauft?

Du kannst gerne eine Einzellizenz direkt auf unserer Website erwerben. Obwohl wir beabsichtigen, mit [Ada] einen organisatorischen Wandel durch Female Empowerment herbeizuführen, freuen wir uns, die Tools in der [Ada] App jedem*jeder anzubieten, der*die sie ausprobieren möchte.

Wie viele [Ada] Lizenzen sollte ich für mein Unternehmen kaufen?

Um die positive Wirkung zu erhöhen, empfehlen wir, dass jede Frau in deinem Unternehmen Zugang zu [Ada] bekommt. Nichts desto trotz können wir abhängig von der Größe des Teams einen individuellen Plan erstellen.

Ist [Ada] wirklich nur für Frauen?

Prinzipiell richten sich die Inhalte von [Ada] an Frauen. Das schließt jedoch nicht aus, dass Männer die App nutzen können. Wir sind der Meinung, dass Männer im Unternehmen davon profitieren würden, die Szenarien und Herausforderungen zu verstehen, mit denen Frauen konfrontiert sind. Um männliche Mitarbeiter ebenfalls zu überzeugen, empfehlen wir, sich direkt mit dem [Ada] Customer Success Team zu unterhalten. empower@adapowerwoman.at 

 

Kann ich [Ada] kostenlos testen?

Ja! Die [Ada] App steht dir 10 Tage kostenlos zur Verfügung. Danach kannst du entscheiden, ob du die App weiterhin verwenden möchtest.  

Hole dir [Ada] in dein Unternehmen

Mache jetzt die Stärken der Frauen in deinem Unternehmen sichtbar!